Reparaturauftrag
Sie haben einen Glasschaden an:
Fenster, Schaufenster oder Tür ?
Jetzt reparieren lassen:
Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.
Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind....
Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.
Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.
Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.
Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.
Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.
Andere cookies zijn cookies die worden geïdentificeerd en die nog niet in een categorie zijn ingedeeld.
Sie haben einen Glasschaden an:
Fenster, Schaufenster oder Tür ?
Jetzt reparieren lassen:
Sie haben den Glasschaden Ihrer Versicherung gemeldet und eine Schadensnummer oder eine schriftliche Bestätigung zur Schadensregulierung erhalten?
Dann befolgen Sie diese Schritte:
Haben Sie alle Schritte befolgt, können Sie sich entspannt zurücklehnen.
Wir reparieren Ihren Glasschaden und rechnen direkt mit Ihrer Versicherung ab.
Sie haben den Glasschaden noch nicht Ihrer Versicherung gemeldet oder haben noch keine Schadensnummer erhalten?
Auch dann können Sie uns schriftlich beauftragen, indem Sie die Schritte 1 bis 3 befolgen und uns dabei lediglich den Namen, die Anschrift und die Versicherungspolice-Nummer Ihrer Versicherung mitteilen.
Wichtig: In diesem Fall bleibt die Möglichkeit bestehen, dass die Versicherung den Schaden nicht übernimmt, zum Beispiel weil der Versicherungsbeitrag nicht rechtzeitig gezahlt wurde oder die Versicherung den Schaden nicht deckt. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass Sie die Rechnung in diesem Fall in voller Höhe übernehmen müssen und dass ein Zahlungsverzug gerichtliche Mahnverfahren zur Folge hat. Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass wir die möglichen Ablehnungsgründe weder überprüfen noch mit der Versicherung verhandeln.
Nach Freigabe durch die Versicherung wird Ihnen innerhalb von ca. 2 bis 7 Tagen vom Glaser der zuständigen Glaserei die neue Glasscheibe geliefert und eingesetzt.
(Längere Lieferzeiten bei ESG, VSG und Sonderanfertigungen sowie durch Lieferengpässe durch Fertigungsprobleme, Lieferanten o. ä. vorbehalten).
Fertigungsbeginn der Glasscheibe erfolgt nach schriftlicher Bestellung Ihrerseits.